Home
Wir über uns
Unsere Leistungen
Kontakt
Impressum


Wir über uns

Die beste Methode, eine gute Idee zu bekommen, ist, viele Ideen zu haben!"

Linus Carl Pauling

 

Dr. Markus Könning

Markus Könning studierte Mathematik mit Schwerpunkt angewandte Mathematik in Münster.

Nachdem er seine Diplom abgeschlossen hatte, promovierte er im Rahmen einer Industriepromotion bei der Robert Bosch GmbH in der Forschung und Vorausentwicklung.

Anschließend übernahm er als technischer Projektleiter ein Innovationsprojekt bei der Robert Bosch GmbH im Kraftfahrzeugbereich. Seit 2009 ist verantwortlich für das Technologie-Scouting im Bereich Umfeldsensorik. Hier koordiniert und bearbeitet er u.a. öffentlich geförderte Projekte als auch intere Großprojekte.

Top

innovation assistance | info@innovation-assistance.de